Kleidungsstil anpassen

Mütze, Brille, Schal, Schmuck, Jacke, Pullover, T-Shirt, Hemd, Unterhemd, Handschuh, Gürtel, Hose, Unterhose, Socken und Schuhe sind alles Faktoren die Ihr Aussehen beträchtlich verändern können.

"Kleider machen Leute"

                                                                                                   Gottfried Keller


Bevor Sie sich einreden, dass Sie immer gut aussehen und keine Veränderung Ihres Klamottenstyles brauchen: Menschen betrachten Sie von außen immer anders als Sie sich selbst! Menschen stylen sich, gewöhnen sich daran und merken selbst nicht, wie sie auf andere wirken. Im Folgenden beschreibe ich zwei unterschiedlich Kleidungsstile, die ich tatsächlich "in the real life" gesehen habe und die Ihnen es nochmals deutlich zeigt, wie Kleidungen den Frauenkontakt stark beeinflussen können.

Welcher Kleidungsstil würde Ihnen bei einer Frau besser gefallen - entscheiden Sie selbst:

ein dicker, grauer, alter Strickpullover mit zerrissenen Fäden, eine rote Mütze auf dem Kopf - eine zerschlagene Brille, ein Rock, der bis zum Fussboden geht und weiße Schuhe, die rundum mit Dreck gepflastert sind.

 oder sollte es lieber so sein:

die Haare mit einem gewellten Wet-Look beschmückt, Strähnen hängen leicht herunter, die Haut schön glatt am Glänzen, Schmuck faziert den Hals und die Arme. Lediglich ein kurz über den Knie endendes, rotes Kleid betont enganliegend den kurvenreichen Frauenkörper. Die langen Beine heben die prachtvollen Absatzschuhe hervor.

Jedem Womanizer würde die zweite Variant zusprechen. Und genauso betrachten Frauen uns Männer - ist der Kleidungsstil in Ordnung, wirken Sie authentisch - ist er es nicht, sind sie für Frauen oft abgeschrieben! Handeln Sie daher ab jetzt bewusst, wie Sie auftreten möchten.

Kommentare