Wie verführe ich eine Frau

Die Kunst des Frauenverführens


Am letzten Wochenende habe ich eine von mir entwickelte Theorie in der Praxis mit großem Erfolg testen können. Dabei ging es darum, die Anwendungen, die ich im Bereich Basiswissen über Frauen bereits erwähnt habe, aufs Vollste anzuwenden. Mein Ziel letzten Samstag war es die schönste Frau der gesamten Tanzfläche für mich zu verführen. Doch was bedeutet es, eine Frau verführen zu können? Es ging darum, sie für mich zu gewinnen, mit Ihr den Abend zu verbringen und sich anschließend nie wieder zu sehen - immerhin will man eine erfolgreiche Technik nicht nur einmal anwenden und es für immer sein lassen - fies oder?! Nun, wenn man als Womanizer erfolgreich Frauen verführen möchte, braucht es schon mehr als nur eine Praxis.

Vorgehen - Lernen Sie Ihre Umgebung kennen


Als 24-Jähriger Sprössling suchte ich mir eine Discothek aus, die gut besucht war. Direkt am Anfang checkte ich die Lage, wie viele Frauen
und Männer sich auf der Tanzfläche und drumherum befanden. Ich möchte hier vorab sagen, dass ich ein miserabler Tänzer bin und noch niemals eine Tanzschule besucht habe - stellen Sie mich als einen absoluten Amateur-Tänzer vor.

Weiter gehts: bei mehreren Tanzräumen sollten Sie sich erst ein Rundum-Überblick verschaffen. Daselbe tat ich auch.

  1. Ein Tipp von mir ist, dass man zwar etwas angeheitert sein sollte, wenn man Frauen anspricht. 
  2. Es ist jedoch ein absolutes No-Go komplett besoffen eine Frau anzuquatschen, da in der Regel nur ein lautes Leien hervorgestoßen kommt - und Sie wollen doch die Frau verführen. 
  3. Meine Faustregel ist daher, trinken Sie maximal 3-4 Flaschen Bier zu sich. Das reicht völlig aus, um eine Frau anzusprechen und eloquent zu wirken.

Blicke zählen - haben Sie eine schöne Frau gefunden, sollten Sie sie erstmal in Ruhe anschauen. Sollte Sie Ihre Aufmerksamkeit gewinnen, hören Sie BLOS NICHT AUF weiter zu schauen. Selbst wenn die Frau wegschaut, hören Sie nicht auf, sie weiter anzuschauen. Zeigen Sie antipatische Dominanz.

Der Grund für das interessante Anblicken: mit den Liebesblicken mustern Sie die Frau ab. Sie stellen Ihre Vorlieben sowie unschöne Dinge an Ihr Fest. Mit dem festen Blick zeigen Sie selbstbewusste Sicherheit auf, Sie vermitteln ihr: Du gefällst mir!

In der Regel schauen die Frauen irgendwann zurück, Sie werden wie es für uns Menschen von Natur aus üblich ist, einfach nur neugierig. Sie wollen wissen, warum wir die Frau anschauen und wer wir überhaupt sind. Vielleicht kennt man sich ja von früheren Tagen. Sie weiß nichts davon, dass wir die Frau verführen möchten. Warten Sie beim Anschauen bis die Frau Sie leicht anlächelt bzw. nach kurzem Zurückblicken den Kopf abwendet und dann vor sich hin lächelt. - Das ist das Zeichen zum Angriff!

Die Frau hat soeben deutlich gemacht, dass Ihr irgendetwas an uns gefallen hat - und sei es blos das "doofe Anstarren" - nicht vergessen, wir wollen die sie verführen. Um die Frau jetzt zu verführen, sind sie verpflichtet sie anzusprechen. Gehen Sie einfach gerade aus zu ihr.

Sagen Sie ein einfaches "Hallo" oder "Hi". Sie wird Ihen mit einem symphatischen "Hallo" entgegenkommen. Was nun passiert, ist im wesentlichen Sinne egal. Sie als Womizer haben es geschafft, die Frau anzusprechen und Ihre Aufmerksamkeit auf Sie zu richten - Sie haben die Frau verführen können! Jetzt können Sie direkt mit einem Kompliment anfangen - ein einfacher wäre:"Du gefällst mir" oder "Du siehst gut aus ... wie heißt du?" und schon fängt eine einfache Konversation an, dessen Resultat Sie als verführischer Womanizer komplett steuern können.

Kommentare